Die Hoch­zeits­re­por­tage

Eine Repor­tage doku­men­tiert deine Hoch­zeit — von früh bis spät: Ange­fan­gen bei den Vor­be­rei­tun­gen, wie z.B. dem Fri­sör­ter­min der Braut und der Ankleide über die stan­des­amt­li­che und kirch­li­che Trau­ung, bis hin zur Tafel und der anschlie­ßen­den Hoch­zeits­feier. Je nach Zeit­plan wer­den wäh­rend­des­sen die Por­trait– und Grup­pen­bil­der fotografiert.

Am Hoch­zeits­tag gesche­hen viele Dinge, die das Braut­paar bewusst erlebt, aber auch viele, die nicht wahr­ge­nom­men wer­den. Genau hier sind wir als Foto­gra­fen zur Stelle und doku­men­tie­ren das Gesche­hen rund um das Hochzeitspaar.

Wesent­li­cher Bestand­teil jeder Hoch­zeit ist eine gute Vor­be­rei­tung. Uns ist es wich­tig, dass du dich auf dei­nen Hoch­zeits­bil­dern wie­der­fin­dest. Eine Vor­aus­set­zung dafür ist eine gewisse Ver­traut­heit zwi­schen Braut­paar und Foto­gra­fen. Damit die­ser Wohlfühl-Faktor ent­ste­hen kann, gibt es für jedes Braut­paar schon vor der Hoch­zeit ein per­sön­li­ches Tref­fen mit uns, um den zeit­li­chen Ablauf zu defi­nie­ren und etwaige Fra­gen zu klären.

Wir sehen uns als Dienst­leis­ter, die dabei hel­fen, dass das Braut­paar Arbeit und Zeit spart und so den beson­de­ren Tag zur Gänze genie­ßen und ent­spannt wahr­neh­men kann.

Hoch­zeits­re­por­ta­gen sind auf­wen­dig und erfor­dern ein hohes Maß an Vor– und Nach­be­rei­tung. Die Vor­be­rei­tun­gen für eine Hoch­zeit begin­nen meist schon gegen 8:00 Uhr und enden sel­ten vor Mit­ter­nacht. All dies hat natür­lich sei­nen Preis und am Ende ent­schei­det das selbst­de­fi­nierte Bud­get, wie viel einem die Erin­ne­run­gen an den schöns­ten Tag im Leben von Ehe­frau und Ehe­mann wert sind.

Unsere Repor­ta­gen ent­hal­ten wahl­weise folgendes:

  • per­sön­li­ches Vorgespräch
  • Repor­tage des gesam­ten Hochzeitstages
  • Foto­graf und Assistent
  • Hochzeits-DVD mit allen aus­ge­wähl­ten Bil­dern mit maxi­ma­ler Auflösung
  • pass­wort­ge­schützte, pri­vate Onlinegalerie
  • exklu­si­ves Hochzeitsbuch

Jede Hoch­zeit ist ein­zig­artig und kann somit auch nicht pau­scha­liert wer­den. Schick uns bitte eine ANFRAGE und wir las­sen dir ein indi­vi­du­el­les Ange­bot zukommen.